Bericht

Bietigheimer Zeitung
30.11.2019
Umfrage unter GR der BZ (pdf.-Datei)
Hier ersehen Sie den Text, welchen ich eingereicht hatte (pdf.-Datei)

Anmerkung: An diesem Bericht wurde leider schlecht gearbeitet. Seitens der BZ war sehr kurzfristig ein kurzes Statement zur Lage in Bissingen angefordert worden. In meinem kleinen Beitrag wurde gekürzt, wobei im Beitrag der SPD eine ganze Kolumne abgedruckt wurde. Dies liegt im Ermessen der Redaktion. Aber die eingearbeiteten Fehler sind  zu unterlassen. Die Redaktion wurde heute entsprechend von mir informiert.

Richtigstellung:

1.) Ich bin kein Mitglied des BMD -  Das Bündnis für mehr Mitwirkung und Demokratie (BMD) ist kein Verein und keine Partei, sondern eine „nicht mitgliedschaftlich organisierte Wählervereinigung“. Es gibt demnach auch keine Mitgliedschaften!

2.) Die BMD ist falsch - Die korrekte Bezeichnung müsste "Das BMD" auf Grund von "Bündnis für mehr Mitwirkung und Demokratie" lauten.

3.) Die Redakteurin ist nicht befugt meine Aussagen auf die gesamte Wählervereinigung (BMD) zu münzen. Es gibt keinen Vorsitzenden und keinen Sprecher oder Verantwortlichen. Nur weil ich als Kandidat dieser Wählerliste die Wahl erfolgreich beenden konnte, stelle auch ich NICHT derartiges dar. Ich bin als gewähltes Ratsmitglied nicht das Sprachrohr des Bündnisses. Jeder vertritt im Bündnis seine eigenen Interessen und handelt in Eigenverantwortung. 

Bericht

Bietigheimer Zeitung
11.07.2019
Gemeinderatssitzung vom 09.07.2019


Anmerkung: Dieser Bericht ist durch das Weglassen von Informationen fehlerhaft. Im Ältenstenrat ist u.a. auch Nicole Frölich vertreten.

Bericht

Bietigheimer Zeitung
10.07.2019
Vorstellung der neuen Gemeinderatsmitglieder


Anmerkung: Die in diesem Bericht verwendeten Bilder verfälschen, durch mangelhaftes Webdesign der BZ (Bildzuschnitt), die Zusammensetzung des Rates.

Haben Sie ein Anliegen,
welches Sie mir mitteilen wollen?