ÜBER MICH

Mein Name ist Nicole Frölich. Ich habe am 26.05.2019 einen Sitz im Gemeinderat von Bietigheim-Bissingen errungen. Ein Novum in unserer Stadt, da ich parteilos und fraktionslos angetreten bin. Ich arbeite als Einzelhandelskauffrau bei der Bietigheimer Schuhmanufaktur Heinrich Dinkelacker GmbH. 1971 in Bietigheim geboren und seitdem im Stadtteil Bissingen wohnhaft, stelle ich wohl genau das dar, was man landläufig eine "Waschechte" nennt. Seit mehr als 25 Jahren bin ich mit dem ebenfalls in Bietigheim-Bissingen ansässigen Reiseunternehmer Jörg Frölich verheiratet. Zusammen haben wir zwei, mittlerweile erwachsene Kinder großgezogen. Beide arbeiten als Bankkauffrau bei der Volks- und Raiffeisenbank in Möglingen. Nebst Familie und Beruf bringe ich mich bei zahlreichen ehrenamtlichen Organisationen ein. Eventuell kennen Sie mich auch von der Realschule Bissingen, dort war ich 12 Jahre lang u.a. als Elternvertreterin und Elternbeiratsvorsitzende tätig. Ich bin unabhängig und parteilos, entscheide daher völlig frei und mit normalem Menschenverstand.

Haben Sie ein Anliegen, 
welches Sie mir mitteilen wollen?